Schreibt mir gerne, ich freue mich darauf!

Hättet ihr gerne eure Papeterie, oder ein anderes Produkt von Voiverliebt? Dann schickt mir doch eine Mail und ich lasse euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Erzählt mir doch auch ein wenig von dem Stil eurer Hochzeit und euren Vorstellungen und Wünschen, damit ich noch besser darauf eingehen und ein Konzept mit euch zusammen erarbeiten kann.

Bitte beachtet, dass sich der Preis für eine individuell gestaltete Hochzeitspapeterie aus vielen Faktoren zusammensetzt und viel Handarbeit erfordert. Die Designs werden von mir per Hand gemalt, gelettert und digitalisiert. Hinzu kommen diverse Veredelungstechniken, Verzierungen, Druck- und Materialkosten und viiiel persönlicher Austausch und Kontakt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

© 2020 Yvonne Habichler

Insta Symbol.png
Etsy Logo.png